Spielplan Alte Herren

AH Spielplan
Spielplan_AH_2017.pdf
PDF-Dokument [38.3 KB]

Spielergebnisse 2017:

06.05.2017: HÜTTENHOFER: SG - SV Achsheim 3:4

Nach einer völlig verschlafenen und desolaten Leistung lag die SG in der Halbzeit völlig zu Recht mit 0:3 hinten.
In der Halbzeit nahm man sich vor die ersten 45 Minuten vergessen zu machen, was leider sofort mit einem
weiterem Gegentor zu scheitern drohte.
Doch die SG wollte wirklich nochmal alles wissen und kam dank der Einsatzbereitschaft endlich ins Spiel.
Durch einen klaren Elfmeter, den Konrad Höchstätter, verwandelte wurde der Anschlußtreffer zum 1:4 erzielt.
Die SG vergab eine Reihe an Riesenchancen während der ganzen 90 Minuten doch es wurde nochmal spannend.
Nach zwei fast identische Spielsituationen konnte Rainer Spingler nach Vorlage von Markus Roth
auf 3:4 verkürzen. Die kämpferische und moralische Mannschaftsleistung der SG wurde leider nicht belohnt.
Entweder scheiterte die SG an Ihren Chancenauswertungen oder der eine oder andere Elfmeterpfiff blieb aus.
 
Die SG wünscht der AH aus Achsheim für die weiteren Spiele viel Erfolg.